Das Geheimnis eines perfekten Augenaufschlags

Lang, dicht und schön geschwungen – so wünscht sich womöglich jede Frau ihre Wimpern. Doch die Realität sieht leider anders aus. Die Wimpern sind sehr wichtig für unser Aussehen. Schließlich sind sie der Rahmen unserer Augen. Hübsch betont kann unser Blick so schön strahlend, jung und wach aussehen.  Hierfür muss man nur ein paar kleine Tipps und Tricks beachten. Das Wichtigste für einen phänomenalen Augenaufschlag ist die richtige Mascara. Diese sollte die Wimpern optisch verlängern und verdichten, ohne sie zu beschweren oder gar zu verkleben. Denn was ist schlimmer, als Wimpern, die aussehen wie Spinnenbeine? Tolle Wimpern, wie ein echtes Püppchen, bekommt man mit der Lancôme Hypynôse Doll Eyes Mascara. Die Wimpern werden von der tiefschwarzen Mascara optimal umhüllt, ohne dass sie verkleben. So erreicht man ganz einfach ein schönes und doch natürliches Ergebnis. Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara riecht angenehm nach Rosen! So macht das Wimperntuschen doch gleich noch mehr Spaß.

Innovative Luxus-Kosmetik von Lancôme

Die französische Marke Lancôme steht seit über  70 Jahren für Kosmetik und Parfum höchster Qualität und Wirksamkeit. Vor allem die Kosmetik der Luxusfirma ist mit ihren ständig neuen innovativen Technologien sehr beliebt und erfolgreich. Lancôme überrascht uns mit seinen Produkten und Methoden immer wieder. Die Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara beispielsweise verfügt über die sogenannt Fibershine-Formel mit Nylonpulver, die dafür sorgt, dass auch die inneren Wimpern umhüllt werden. Trägt man sie in kleinen Zick-Zack-Bewegungen von den Wimpernwurzeln bis hin zu den Wimpernspitzen auf, so hat man schnell und einfach intensiv schwarze und wunderschön geschwungene und vor allem lange Wimpern. Wie eine echte Puppe eben. Wer den Look noch dramatischer haben möchte, trägt einfach eine weitere Schicht Mascara auf. Jetzt nur noch einen präzisen Lidstrich ziehen und schon ist das Augen-Make-Up fertig und die Augen strahlen.

Leave a Reply