Maybelline Color Tattoo 24H Creme-Gel- Lidschatten- Dare to wear

Ein Tattoo? Nein ein Lidschatten der 24 Stunden hält und so voller Intensität ist das man es mit einem Tattoo vergleichen könnte. Das Absolute Highlight ist hier der der Lidschatten 20 Turquise forever. Natürlich gibt es noch 9 weitere Nuancen aber der ist echt zu empfehlen. Alle von dem Color Tattoo 24H Creme-Gel-Lidschatten.  Wer aber es nicht so auffällig haben möchte, sollte hier natürlich ein anderen wählen. Die innovative Tinten- Technologie sorgt für pure Leuchtkraft. Das Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene. So verblasst das Ganze nicht und setzt in der Lid Falte nicht so schnell ab. Er hat einen  metallischen Effekt und schimmert leicht. Trotz des langanhaltenden Lidschattens ist es leicht mit einem Make-up- Entferner die Farbe zu beseitigen. Durch das Cremige-Gel könnte man mit einem kleineren Pinsel ihn auch schnell und einfach als Eyeliner verwenden. Der Color Tattoo 24H Lidschatten bröckelt nicht und verblasst nicht so schnell. Wenn man das beste Ergebnis haben möchte sollte man entweder einen härteren Pinsel nehmen oder die Farbe mit dem Finger auf das Lid tupfen und dann zum äußeren Augenwinkel ausblenden. So lässt er sich gleichmäßig verteilen und trocknet schnell an und es besteht nicht die Gefahr den Lidschatten zu verschmieren. Da durch das der Color Tattoo 24H Lidschatten lange hält ist er super geeignet, wenn man mal länger weg ist und trotzdem aussehen möchte wie frisch geschminkt. Der Lidschatten ist in einem kleinen Glas was einen Schraubverschluss trägt. Durch das Glas kann man deutlich die Farbe erkennen.

Die Geschichte hinter dem Maybelline Color Tattoo 24H Creme-Gel- Lidschatten

Im Jahre 1913 erfand der Chemiker T.L. Williams die erste Mascara, die Bestand damals aus Kohlenstaub und Vaseline. Zwei Jahre darauf gründete er dann die Kosmetikfirma Maybelline. Der Name setze sich zusammen aus T.L. Williams Schwester Maybel und dem Begriff Vaseline. Also auf in die Läden  und holen sie sich ihr Color Tattoo, natürlich nur mit dem Color Tattoo 24H Creme-Gel-Lidschatten von Maybellin.

Leave a Reply