Der “Falsche-Wimpern-Effekt” ist da!

Wie wäre es mit vollen, dichten Wimpern? Klingt gut? Das geht jetzt einfacher als bisher, denn relativ neu auf dem Markt ist das sogenannte Lash Extension Powder. Es handelt sich dabei um einen Puder, der  auf die Wimpern aufgetragen wird. Sinn des Ganzen ist es, ein „Falsche-Wimpern-Effekt“ zu kreieren. Nichts wirkt betörender als ein schöner Wimpernaufschlag, denn die Augen eines Menschen fallen natürlich sofort in das Blickfeld des Gegenübers.

Der neue Puder ist sehr leicht in der Anwendung und man sieht schnell Ergebnisse.

Und so funktioniert die Anwendung für das Lash Extension Powder:

  • Wimpern wie gewohnt tuschen
  • Nicht vollständig trocknen lassen
  • Extension Powder auf das zugehörige Bürstchen geben und vorsichtig auf die Wimpern auftragen. Versucht dabei, es so gleichmäßig wie möglich zu verteilen!
  • Jetzt erneut tuschen, bis keine weißen Puderrückstände mehr zu sehen sind

Die Wimpern wirken damit vor allem länger und voluminöser. Der große Vorteil bei dem Puder ist, dass die Intensität selber reguliert werden kann. Wer gerne dick aufträgt – im wahrsten Sinne des Wortes – kann die Prozedur bis zum gewünschten Look wiederholen, von leger bis „Drama“ ist alles möglich. Es ist eine echte Alternative zu falschen Wimpern, auch wenn es nicht ganz dasselbe ist. Auf jeden Fall spart frau sich das Gefummel mit dem Kleber und dem Aufsetzen auf das Augenlid und es lässt sich auch öfter benutzen als ein Paar falsche Wimpern. Wer auf der nächsten Party ein echter Eyecatcher sein will, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Falsche Wimpern, ade!

(Bildquelle: http://Istockphoto.com)

Leave a Reply