Beauty-Hotels verwöhnen

Einfach mal abspannen. Dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Wer möchte das nicht? Es gibt viele Möglichkeiten, seine eigene Auszeit zu genießen und zu gestalten. Immer größer Beliebtheit erfreuen sich sogenannte Beauty-Hotels, die ihre Kunden von oben bis unten verwöhnen. Nicht nur bieten diese Hotels riesige, oft luxuriöse Spa-Anlagen, sie verfügen über bestens ausgebildetes Personal, das für Ihre Wohlfühlmomente zuständig ist. Hierzu gehören diverse Anwendungen, wie Massagen aller Art, Maniküre, Pediküre, aber auch professionelles Schminken und Stylen. Hier werden luxuriöse Make-Up-Produkte und hochwertige Pflegeartikel verwenden, die die Haut verwöhnen.

Beauty-Hotels gibt es fast überall. Die erkannte Marktlücke wurde schnell gefüllt und somit gibt es nun die Qual der Wahl. Beauty-Hotels in den Alpen zählen zu den Beliebtesten in Deutschland, aber auch die Ost- und Nordsee haben einiges zu bieten. Der Urlauber muss für sich selbst entscheiden, nach welchen Kriterien er seinen Wellness-Urlaub aussucht. Natürlich darf hier auch nicht vergessen werden, dass erhebliche Preisunterschiede existieren. Generell sind Beauty-Hotels leider kostspieliger als reguläre Unterkünfte für den Urlaub. Deshalb sollte man sich informieren, ob bestimmte Anwendungen automatisch mitgebucht werden oder frei gewählt werden können, und wie teuer sie sind. Hierbei gibt es nämlich verschiedene Modelle. Wellness-Hotels werden oft von Pärchen gebucht, aber auch beste Freundinnen genießen einmal gern die entspannte Atmosphäre und das sorglose Relaxen. Viele der Beautyfarmen bieten zusätzlich eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten, wie Golfen, Reiten, Wandern, Tennis oder Radfahren an. Diese Angebote werden gerne genutzt und bringen den Körper und Kreislauf in Schwung, was ebenso einen positiven Effekt auf die Haut hat. Die Beauty-Hotels achten ebenso auf gesunde Ernährung und somit auf ein ausgewogenes Buffet mit vielen frischen Früchten und leichten Mahlzeiten. Immer mehr wird es zum Trend, dass das Essen auch in Bio-Qualität angeboten wird. Hier steht einfach alles im Zeichen der Schönheit und Gesundheit!

Leave a Reply