Eine tolle Ausstrahlung – wirkt Wunder

Jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und besitzt eine eigene Ausstrahlung. Der eine besitzt eine tolle positive Ausstrahlung, ein anderer ist eher in sich gekehrt und kommt daher bei seinem Umfeld anders an.

Oftmals sind uns Menschen von Beginn an sympathisch, oder eben nicht.  Aber dennoch ist es wichtig, Menschen erst kennenzulernen, bevor über jemanden geurteilt wird.

Die Ausstrahlung ist in gewisser Weise abhängig von unserem  Lebensgefühl. Wie zufrieden ist man mit sich selbst  –  mit seinem Körper und seinem Aussehen. Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt nach außen heraus. Die Kleidung die wir tragen, kann genauso Auskunft über unsere Persönlichkeit geben, wie die Mimik und Gestik, die wir praktizieren. Eine sympathische und tolle Ausstrahlung besitzen Menschen, die lebensfroh sind gerne Lachen. Meisten sind diese Menschen auch kommunikativ und offen. Eine tolle Ausstrahlung ist zugleich auch anziehend. Jemand der nach außen strahlt und dadurch das Gewisse etwas besitzt, wirkt attraktiv und interessant. Aber auch Menschen, die eher schüchtern sind, können an ihrer Ausstrahlung arbeiten.

Eine tolle Ausstrahlung – aber wie?

Eine sympathische Ausstrahlung, lässt sich durch ein schönes Erscheinungsbild unterstreichen. Um sympatisch zu sein, muss man nicht hübsch, dünn und schlau sein. Wer durch ein gepflegtes und schönes äußeres auffällt, den schaut man gerne an. Menschen, die sich wohlfühlen, symbolisieren dies auch nach außen. Sie besitzen ein anderes Selbstwertgefühl.

Wer nach außen mehr strahlen möchte, und dadurch eine tolle Ausstrahlung zumindest optisch erzielen will,  kann mit Hilfe von einem frischen Make-Up punkten. Hierzu sollte das Gesicht mit einer Foundation grundiert werden, um Unebenheiten abzudecken und einen makellosen Teint zu bekommen. Rosefarbene Wangen erfrischen den Teint und zaubern Apfelbäckchen. Ein weißer Kajalstift, der auf der inneren Wasserlinie aufgetragen wird, öffnet den Blick. Ein schwarzer Mascaras betont die Wimpern und öffnet das Auge. Auch die Augenbrauen können leicht betont werden, um das Gesicht schön zu definieren.

Ein leichtes natürliches Make-Up kann hilfreich für eine tolle Ausstrahlung sein. Zumindest erfrischt es uns und lässt uns gleich etwas selbstbewusster durchs Leben gehen.

(Bildquelle: Istockphoto.com)

Leave a Reply