Jetzt wirds bunt – mit farbigem Eyeliner

Die letzten Wochen des Winters stehen bevor. Am 20.März begrüßt uns der Frühling. Noch zeigt sich der Winter von seiner besten Seite und überrascht  ständig mit erneutem Schneefall und eisigen Temperaturen, obwohl er schon beinahe von jedem abgeschrieben wurde.  Die Leute sehnen sich nach dem Frühling, nach warmen Temperaturen, Sonnenschein, Vögelgezwitscher und blühenden Blumen. Auch die grauen Farben des Winters sind im Frühling abgeschrieben. Der Frühling mag es bunt – und genau deswegen sind ist nur die Kleidung bunt eingefärbt, sondern auch unser Make-Up. Neben buntem Lidschatten ist auch farbiger Eyeliner ein echter Hingucker. Wer statt einem klassischen schwarzem oder dunkelbrauen Lidstrich es gerne mal etwas bunter mag, sollte zu farbigem Eyeliner greifen.

Eyeliner in allen Varianten

Bunter Eyeliner steht jedem. Zum Tragen gehört jedoch etwas Mut. Wer farbigen Eyeliner verwendet, sollte aber den Rest des Augen Make-Ups dezent halten und auch die Lippen nur leicht betonen, sonst sieht man schnell wie ein Paradiesvogel aus. Auch hier gilt daher weniger ist mehr! Farbiger Eyeliner sorgt für ein frisches Augen Make-Up. Entweder kann dieser Ton in Ton zur Augenfarbe gewählt werden oder in Kontrast zur Augenfarbe.

Farbiger Eyeliner sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super trendy. Bei braunen Augen eignen sich blaue oder grüne Töne gut. Grünen Augen stehen Eyeliner in braun, gold oder apricot. Wer blaue Augen hat kann seine Augen mit grauen oder braunem Eyeliner aber auch zimtfarbenem oder pfirsichfarbenem Eyeliner schön betonen. Wer keinen farbigen Eyliner zuhause hat, kann genauso gut zu farbigem Lidschatten greifen. Hierfür benötigt man noch einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel mit dem der Lidstrich präzise erfolgen kann. Neben Eyeliner in Pinselform, gibt es auch Gel-Eyeliner, der ebenfalls leicht mit einem Eyeliner aufgetragen werden kann. Alternativ kann auch ein Kajalstift als Eyeliner aufgetragen werden. Farbigen Eyeliner einfach ausprobieren und dem Frühling schon noch etwas näher kommen.

(Bildquelle: http://www.Istockphoto.com)

Leave a Reply