Ausgefallene Nagel Trends: Designs, Farben und Formen

Liebe Beauties,

Nägel sind ein Blickfang, wenn sie gut gepflegt und lackiert sind. Kaum ein Mensch mag den Anblick von zerbissenen Nägeln. Daher gilt es umso mehr Hände und Nägel zu pflegen, denn je gepflegter die Hände, desto auffälliger darf das Design der Nägel sein.

Farben, Formen und Tattoos – schöne Nägel

Um aufzufallen mit den Händen, bedarf es heute schon einigen Aufwandes. Viele Menschen haben schöne, gepflegte Hände und das ist auch gut so. Jedem seien gesunde Haut und Hände gewünscht. Um aus der Masse am Strand oder im Café oder in der Disco hervor zu stechen, sollte man Nageldesign Bilder verwenden. Man kann sich für ein Hauptmotiv oder für ein einziges Motiv gleich zehnmal entscheiden. Schön ist, was der Trägerin gefällt. Ob man sich für runde oder eckige Fingerspitzen entscheidet, ist eine Frage des Geschmacks und der Art des Nagellacks. So gehört in der Regel zur French Manicure ein eckiger Nagel, damit der weiße Strich besser zur Geltung kommt. Auch Acryl-Nägel sind in der Regel eckig. Doch wenn man selbst jeden Tag zu Hause manikürt, lassen sich die Nägel am besten rund feilen.

Pflegeprodukte schützen gesunde Nägel

Ein gutes Nagelpflegeöl und exzellente Scheren und Feilen gehören in die Ausstattung des Badezimmers wie das Eisfach in den Kühlschrank. Abends vor dem Fernseher ist die beste Gelegenheit die Finger mit Creme zu massieren und die Nagelbetten einzuölen. Um es auf die Spitze zu treiben, kann man die Hände über Nacht mit einer extra reichhaltigen Creme einreiben und spezielle Handschuhe darüber ziehen. Am nächsten Morgen lohnt es sich, früh aufzustehen, um die Nägel zu designen, denn die Hände werden zart und schön sein. Und dann passt jedes Motiv und jedes Bild auf die Nägel. Hier darf es dann auch einmal eine kleine Teufelsfratze sein.

Bunte Nägel, gepflegt und gesund

Jeder gesunde Fingernagel an einer gepflegten Hand kann ein Botschaft sein. Es ist durchaus schön, wenn man 10 verschieden gestaltete Fingernägel hat. Solange der Nagel selber gesund ist, darf man phantasievoll sein. Doch auch der tägliche Wechsel knalliger Farben ist erlaubt, wenn der Nagel ausreichend geschützt ist vorm Austrocknen.

Leave a Reply