Gastbeitrag von Caro: DIY Catrice und MNY Lidschatten Palette

Liebe Beauties!

Heute ist ein besonderer Tag, denn auf diesem Blog erscheint heute der erste Gastbeitrag. Caro von Caros kleine Welt stellt hier ihre selbst zusammengestellte Palette mit Catrice und MNY Lidschatten vor.

Viel Spaß!

Katja

Halli hallo,

vor kurzem schrieb Katja mich an, ob ich nicht Lust hätte auf eine kleine Blogkooperation und ihr einen Gastbeitrag verfasse.

Katja hat bereits einen Beitrag für meinen Blog verfasst den findet ihr hier *klick*. So dann habe ich mir überlegt, was schreibe ich denn jetzt für euch…

Und ich habe mich dafür entschieden, euch mal meine kleine Bastelarbeit zu zeigen. Vorab, ich liebe Paletten, und packe alles was nicht niet und nagelfest ist  in eine Palette rein.

Vor einem halben Jahr ungefähr hatte ich eine Neupress-Phase und in diesem Zuge habe ich mir bei ebay eine billige Palette aus Hongkong bestellt, die aber bis vor kurzem nicht benutzt wurde.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe alles aus dieser Palette rausgerissen und meine depotteten Catrice Lidschatten, sowie ein paar von MNY hineingeklebt. (Mit Uhu Alleskleber, dat hält bombenfest sach ich euch)

Habt ihr Fragen zu den Farben oder wollt ihr noch Swatches sehen??

Schreibt es mir in den Kommentaren und wenn ihr wollt, dann schaut doch mal bei mir vorbei

Caros kleine Welt

Liebe Grüße

Caro

Leave a Reply