Giorgio Armani Make-up

Liebe Beauties!

Für alle diejenigen von Euch, die in Berlin wohnen: Vom 04.07. – 09.07.2011 findet im KaDeWe eine Promotion von Giorgio Armani Make-up statt. 

Giorgio Armani Eyes To Kill Intense Lidschatten
Die Giorgio Armani Face Designer geben Tipps für den persönlichen Urlaubslook mit den Produkten von Giorgio Armani cosmetics. Also ein super Chance, die Eyes To Kill Intense Lidschatten auszutesten. Ich habe schon viel Gutes über ihn gehört. Am Counter sagte man mir, dass er sowohl trocken als auch feucht aufgetragen werden kann. Am besten mit einem syntetischen Concealer Pinsel. Und er ist wasserfest! Übersteht dann wohl auch einen Tag am Strand. :)

Die Termine für die  Giorgio Armani Make-up sind leider begrenzt. Also schnell am Giorgio Armani Counter anrufen: 030 – 21 91 64 42!

Ich werde auch probieren, noch einen Termin zu bekommen und berichte dann hier!

Liebe Grüße, Katja

Leave a Reply